ZOCKERFAKTEN BORN4PLAY Banner

WWW.BORN4PLAY.DE LEBT

Neue Rubrik, neues Jahr und eine neue Domain

Wer des Öfteren mein Gaming-Blog besucht, wird festgestellt haben, daß ich am Ende jeder Woche ein Bild unter der Rubrik und dem Schlagwort zockerfakten gepostet habe. Es handelt(e) sich hier immer um lustige Sprüche zur Gaming-Szene in einem bestimmten Format das durch die Facebook-Seite Zockerfakten ins Leben gerufen wurde und sowohl auf Google+ und YouTUBE wie auch inzwischen mit einer eigenen Website aufwarten kann.

Diese coolen Sprüche haben mich dazu inspiriert (und animiert) ein eigenes Format zu entwickelt, daß sich an diese Tradition anlehnt. Ich hatte schon länger in der Planung sich die Domain

WWW.BORN4PLAY.DE

 

zu sichern, wusste aber nicht so Recht wohin ich diese Domain hin verlinken bzw. weiterleiten soll. Nun habe ich mich dazu entschlossen diese neue Rubrik unter diesem Domainnamen vorzustellen.

Ab Januar 2015 wird das Schlagwort zockerfakten durch eine eigene Kategorie Fakt ist: nicht nur ergänzt sondern gänzlich ersetzt.

Es werden damit keine Zockerfakten-Bildchen mehr am Wochenende gepostet, sondern eigene Spruchkreationen – in einem eigenen festen Design angepasst an meine Corporate Identity – zum Besten gegeben.

Fakt ist: 01/2015

Beispiel eines Fakt ist: Spruchs

Außerdem wird es voraussichtlich keine Facebook oder Google+ Seiten dazu geben, denn ich möchte nicht Zockerfakten auf anderen sozialen Plattformen einfach kopieren, sondern durch die eigene Domain www.born4play.de bekannt machen. Ich weiß, dies wird seeeeehr lange dauern, viel länger als dies auf Facebook oder Google+ der Fall ist, hoffe aber dadurch mehr „fremde Aktivität“ auf meiner Gaming-Plattform zu erzeugen.