Red Nose Edition B4P

U4 Multiplayer Character Outfit Compilations – RED NOSE EDITION

Kaum hab ich letzten Monat die Jail Edition herausgebracht, geht es Schlag auf Schlag weiter. Trotz des neuen Classic Throwback DLC und des damit einhergehenden Patches 1.24.079, welcher 775 neue Design- und Farboutfits mit sich bringt, habe ich genügend Material zusammen für die Red Nose Edition.

Ein Knastbruder kommt selten allein, doch hier auf diesem Gaming-Blog kommen dafür Elfen und Bunnys im Doppelpack. Da ich für die eigentlich ursprünglich geplante Character Outfit Compilation noch nicht alle nötigen Designs freigeschaltet habe, schiebe ich hier noch ein zusätzliches Thema ein und zwar das der Clowns- bzw. Rotnasen.

Ihr habt bestimmt schon was vom Red Nose Day gehört, dieser wird jedes Jahr auf Pro 7 gefördert und ist eine Spendenaktion für bestimmte wohltätige Hilfsorganisationen. Ursprünglich stammt diese Idee aber aus England und wurde 1988 von der Hilfsorganisation Comic Relief ins Leben gerufen, welche durch den Verkaufserlös von roten Clownsnasen wohltätige Organisationen finanziert. Eine tolle Idee ist auch die jährliche Comic Relief Single, bei welcher bekannte Musiker alle Erlöse aus dem Verkauf ihrer Single an Comic Relief weitergeben.

Was das Ganze mit Uncharted zu tun hat? Nun im Multiplayer kann man sich ebenfalls eine rote Clownsnase aufsetzen und da dachte ich mir aus diesem Prestige-Objekt in Verbindung mit der Elfenmütze für Helden und der Hasenohren für Schurken eine Red Nose Edition zusammenzuschneiden. Hier habt ihr die beiden Vids dazu oder abonniert einfach meinen YouTube-Kanal um weitere Kompilationen nicht zu verpassen:


Bei den Helfen (vorsicht Worstpiel aus Helden und Elfen!) laufen alle mit einer Elfenmütze herum, somit sollen deren Outfits im grün-roten Look an das von Santa Claus kleine Helferlein erinnern. Musikalisch untermale ich das Ganze im Helfen-Video mit ein paar hochkarätigen Weihnachtsliedern wie z.B. der Notre-Dame-Interpration Carol of the Bells von Voctave:

bzw. der von Pentatonix:

Für den Techno-Effekt sorgt der Jingle Bells (Terror/Horror-Remix), der sich einfach super anhört aber dessen YouTube Video ich wegen des doch verstörenden Horror-Filmmaterials hier nicht posten möchte. Ausserdem hören wir noch die komödiantischen Varianten ausgewählter populärer Weihnachtslieder performed von Starrkeisha & Bros.:

Bei den Schurken sind es dann nicht die Elfenmützen sondern die pinkfarbenen Hasenohren, welche für den Spielwitz sorgen sollen. Dazu passt musikalisch folgendes Kinderlied „Sleeping Bunnies“

Den Musical-Bollywood-Hit Bunny Bunny hab ich ausgewählt, nun … weil darin das Wort Bunny so häufig vorkommt 😉 und man das Leben trotz der vielen Hässlichkeiten nicht zu ernst nehmen sollte. Schließlich ist das das Motto auf welchem die ganze indische Musical- und Filmindustrie aufbaut:

So … wir sind dann wieder am Ende dieses Beitrags, ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß gehabt. Mehr meiner Character Outfit Compilations gibt es noch unter:

Classic Edition – zurück zu den Anfängen
Noble Edition – Edelmut kommt zuerst
Jail Edition – Ein Knastbruder kommt selten allein

Schreibe einen Kommentar