Uncharted Places

Red Bulls Schnitzeljagd auf Uncharted Places

PlayStation hat in Zusammenarbeit mit Red Bull eine virtuelle Gewinnspiel Schnitzeljagd gestartet mit dem Titel Uncharted Places, welches natürlich ein interaktiver Werbegag zu demnächst erscheinenden letzten Teil Ucharted 4: A Thief’s End sein soll. Als großer Fan der Uncharted-Reihe versuche ich mal in den nächsten 4 Wochen bei den Challenges mitzuhalten um das finale Lösungswort zu erknobbeln.

Auf der Red Bull Seite Uncharted Places startet in den nächsten 4 Wochen ein Gewinnspiel in dem es darum geht auf bestimmten Red Bull Seiten Bilder zu entdecken in welchen Buchstaben versteckt wurden. Diese Buchstaben kann man auf einer Microseite eintragen und speichern um jede Woche ein Suchwort zu erknobbeln.

Wie das Ganze genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen.
Natürlich gibt es auch Wochen- und Endpreise zu gewinnen, wenn sich ausdauernde und kniffelliebhabende Zocker in den 4 Wochenchallenges und dem Durchstöbern der Webseiten nach Hinweisen als gewiefte Schatzjäger erwiesen haben.

Natürlich habe ich mich als großer Uncharted-Fan angemeldet und versuche mal mein Glück das Losungswort zu enträtseln. Ich werde auch versuchen euch über dieses Gewinnspiel auf dem Laufenden zu halten.

Lasst uns gemeinsam Red Bulls Uncharted Places Suchwort knacken!