BORN4PLAYs GAMER RÜCKBLICK Banner

Mein Gamer Rückblick MÄRZ 2015

USK18-Etikett inkl. Hinweis transparent

Als weiteres Feature meines BORN4PLAYs WordPress Gaming Portals möchte ich in Zukunft einen kleinen Gamer-Rückblick für den jeweils vergangenen Monat einführen. Dieser Artikel wird sozusagen eine kleine News-Box mit Backflashs vorwiegend zur PlayStation Gamer-Szene, interessanten News zu Spielen und alles was mich so zu diesem Thema umtreibt. Präsentiert aus der subjektiven Sicht eines Hobby-Zockers.

Alle schauen nach vorne und ich blicke zurück, wirst du dir bestimmt denken. Jedes Gaming Portal zeigt Previews und hier werden einem Rückblicke offenbart. Natürlich wird hier meistens aktuelles Gaming-Material besprochen aber da ich wenig Zeit habe im Voraus zu schreiben, wird dann eben dieser Eintrag nachgeschoben.

Uncharted 4: A Thief's End

-1- UNCHARTED 4 AUF 2016 VERSCHOBEN

Zu aller erst einmal die wohl wichtigste Nachricht, die diesen Monat Schlagzeilen machte und zwar die Nachricht, welche ich bereits in einigen Beiträgen befürchtet habe:

UNCHARTED 4: A THIEF’S END
WIRD NICHT 2015 ERSCHEINEN!

 

Nicht nur die Computerbild sagt das, sondern auch der PlayStation Blog und GameStar.

Das war aber auch klar, denn als wir das erste 15 Minuten Gameplay im Dezember letzten Jahres präsentiert bekamen, hieß es man stünde erst am Anfang des Projekts. Da war für mich sofort klar, daß es mit einem Erscheinen zum Weihnachtsgeschäft 2015 nix wird. Das ist aber nicht schlimm, denn wir wollen einen guten abschließenden und bugfreien Uncharted-Teil und  können uns diesbezüglich noch gedulden.
Saints Row Gat out of Hell Wallpaper

-2- SAINTS ROW: GAT OUT OF HELL ALS NEUES PLATIN-PROJEKT

Da ich bereits Saints Row 3 und 4 platiniert habe, hatte ich erstmal keine Lust mehr auf den Standalone-Ableger Gat out of Hell. Doch die Schwärmereien eines guten PSN-Buddies haben mich dann doch dazu bewogen mir diesen Titel als nächstes Platin-Projekt vorzunehmen um sozusagen die Wartezeit auf The Division bzw. Uncharted 4 etwas zu verkürzen. Ein etwas ausführlicherer Beitrag zum neuesten Deep Silver-Titel wird auch noch folgen. Auf alle Fälle hatte ich bis jetzt ziemlich viel Spaß mit Kinzie und Gat und stehe auch schon kurz vor der nächsten Platin.

Vielleicht überzeugt euch ja auch der untere Gameplay-Trailer.

Grand Theft Auto V Logo

-3- GTA 5 KOMMT MIT NEUEM ÜBERFALL-PATCH DAHER

Ganz unerwartet hat uns Rockstar wieder einen neuen – KOSTENLOSEN – Patch namens Heists gegönnt. Dazu passend gibt es auch ein kleines neues Trophäenpaket und dies hat dazu geführt, daß meine 100% eben keine mehr sind. Wieder nach Los Santos zurückzukehren und alte GTA 5-Buddies zu treffen, macht derzeit aber wieder Laune auch wenn wie gewohnt die ersten Wochen des Patches auf den Rockstar Servern ein echtes Nervenspiel sind. Die langen Ladezeiten und Abstürze können einen schon etwas überfordern, aber das wird sich legen, da bin ich mir ganz sicher.
GTA V Online Heists Wallpaper Fanmade

Rockstar schiebt fast 1,5 Jahre nach der Veröffentlichung des Online-Modus das heiß erwartete Missionenpaket Überfälle kostenlos nach.

Ich hoffe bei diesem Rückblick war auch was für dich Interessantes dabei und danke dir für die Zeit, die du aufgebracht hast beim Besuch meiner Webseite im Allgemeinen und dieses Artikels im Speziellen. Frohes Zocken weiterhin und bis zum nächsten Rückblick.

Dein freedoomizer