GAME BABES CONTEST

GBC

GBC steht für meinen jährlich stattfindenden GAME BABES CONTEST.

Bei diesem Contest schlage ich immer 10 sexy Pixel-Babys vor, deren Trailer man auf YouTube anschauen kann und durch ein Like (Daumen hoch) für sein Lieblingsbabe abstimmen kann. Dabei werden am Anfang jedes Jahres die Trailer zur Abstimmung hochgeladen und Anfang Dezember ausgewertet. Im Jahr 2015 beginnen wir mit den folgenden 10 heißen Game-Babes: Kinzie Kensington, Madison Paige, Sheva Alomar, Excella Gionne, Ada Wong, Shaundi, Chloe Frazer, Citra, Nariko und Lara Croft. Die 2 Babes mit den wenigsten Stimmen (= Differenz aus Likes und Mislikes) werden dann durch 2 neue Nominierungen für das Folgejahr ersetzt.

Rankingregeln:

(1) Meiste Anzahl an Likes

Dabei wird die Differenz ermittelt, also von den Likes (Daumen hoch-Abstimmungen) werden alle Mislikes (Daumen runter-Abstimmungen) abgezogen um ein neutrales und bereinigtes Ergebnis zu erhalten. Dadurch werden auch alle Zocker, die ein Game Babe NICHT mögen berücksichtigt.

(2) Meiste Aufrufe

Bei Gleichstand, sollte also die Differenzzahl bei 2 nominierten Babes übereinstimmen, wird die Zahl der Aufrufe des Videos herbeigezogen. Somit wird ein eindeutiges Ranking ermittelt, im Falle des unglaublichen Falles einer neuerlichen geringen Teilnahme.

GAME BABES CONTEST 2017 Headbanner

Mitmachen ist gefragt!

Eine repräsentative Wahl kann nur stattfinden durch eine hohe Anzahl von Stimmen. Deshalb rufe ich alle Zockerinnen und Zocker auf bei der Wahl mitzumachen und sie auch weiterzuempfehlen. Außerdem könnt ihr eure Vorschläge für die 2 Neunominierungen für das Wahljahr 2017 sowohl auf YouTube kommentieren wie auch hier auf dieser Website angeben. Ebenfalls wäre ich dankbar über YouTube Video-Links zu euren Lieblings-Pixelladys.

DAS WORDPRESS GAMING PORTAL