Far Cry 3: Citras Tempel Wallpaper

Game babes Platz 3: Citra

USK18-Etikett inkl. Hinweis transparent

Far Cry 3 Citra Wallpaper
Citra calls u 4phone 320x480Früher war die Zocker- und Gamer-Community eher eine männliche Domäne und für jeden heterosexuellen Spieler war ein heißes Game Babe in einem geilen Spiel ein zusätzliches Augenschmankerl. Es gibt sogar bestimmte Spieleserien, die sich anfangs hauptsächlich nur über den Sex-Appeal ihrer Hauptprotagonistin verkaufen konnten und später zu echten Kassenschlagern entwickelten. Als auch viele weibliche Gamerinnen in diese männliche Domäne eindrangen, wurden auch viel mehr gutaussehende weibliche Hauptdarsteller entwickelt und bekamen in sämtlichen Spielen wichtige Gameplay-Rollen. Das ist eine positive Entwicklung, die gerade Männer begrüssen.

Das ist mit ein Grund warum es auch an der Zeit ist in diesem Fan-Blog meine persönliche Top 10 der geilsten Game Babes ever vorzustellen.

Platz 3
der heißesten Game Babes
C I T R A

 

Wir nähern uns so langsam den letzten 3 Spitzenplätzen meiner Game Babes Top 10 und auf den Silberthron habe ich die schwarzhaarige tätowierte Citra aus dem Action-Adventure und First-Person Shooter Far Cry 3 von Crytek gesetzt. Citra stammt aus dem Hause Crytek, einem deutschen Spielentwickler mit Sitz in Frankfurt an der Main und eigentlich bin ich kein großer Fan mehr von Ego-Shootern, doch Citra hat es durch ihren phantastischen körperlichen Einsatz geschafft auf einen der Trophäenplätze zu steigen.


Schau dir den Citra Nominierungstrailer beim Game Babes Contest 2015 an!


Citra, die TempelgöttinNeben Madison Paige aus Heavy Rain ist Citra wohl das nächste freizügigere Game Babe. Sie ist sozusagen eine Symbiose aus Madison Paige und Sheva Alomar, was auch mit ein Grund ist für ihren Sex-Appeal und die hohe Platzierung. Außerdem hat Citra im Spiel eine Rolle aus Ordensanführerin, Sexgöttin, Voodo-Schlampe und Traditionsbewacherin, was ihren Charakter sehr vielschichtig und interessant macht.

Sie heizt den jungen Jason Brody mit ihren religiösen sexbeinhaltenden Ritualen an um ihn als Auserwählten für den Kampf gegen den schrecklichen Drogendealer Vaas vorzubereiten. Drogen, Sex, Blutrausch und Manipulation gehören zu ihrem Repertoire um ihre Insel zu befreien. Sie ist im Spiel das Ein und Alles, nach der sich jeder Rakyat-Krieger sehnt und für die jeder Schreckliches tun würde um den Zugang zu ihrem Tempel zu bekommen. Auch solche weiblichen Charaktere sind mit ein Grund warum Spiele wie Far Cry sofort auf den 18er-Index landen. 😉

Citra Montenegro (oder in ihrer Rakyat-Sprache Talugmai) nimmt als eine der vielen Nebencharaktere trotzdem eine der wichtigsten Rollen in Far Cry 3 ein. Deshalb und aus den oben bereits genannten Gründen habe ich Citra zur 3er-Spitzengruppe meiner Game Babes Top 10 gewählt.
Far Cry 3 Double Citra Wallpaper

Noch ein weiteres Wallpaper mit 2 Citras. Beide Motive, sowohl ihr verführerischer Blick rechts wie auch die einladende Körperhaltung links zeugen von ihrer erotischen Rolle in diesem Ego-Shooter
Far Cry 3 © Crytek