ZOCKERFAKTEN powered by f4p

Fakt ist …

Die neue Zockerakte X-Rubrik powered by f4p.

UPDATE: Leider haben sich die Betreiber der Facebook-Seite Zockerfakten bzw. der Website Zockerfakten.de daran gestört, daß ich auf ihre Facebook Zockerfakten-Bildchen verweise. Um unnötige Verwechslungen zwischen diesen beiden unterschiedlichen Formaten zu vermeiden, habe ich mich entschlossen das Format Zockerakte X ins Leben zu rufen.

Inspiriert durch die Facebook-Seite Zockerfakten, deren Sahnestückchen ich unter dem Schlagwort zockerfakten am Ende jeder Woche zum Besten gebe, habe ich mir vorgenommen monatlich ebenfalls im schlichten Layout designerisch angepasst an diese Blogpräsentation eine eigene Rubrik namens

Fakt ist:

 

zu publizieren. Damit möchte ich meine eigenen Sprüche, die keinesfalls immer ernstzunehmen sind in einem stilvollen Format der Gamer-Community offenbaren und hoffe dadurch ebenfalls mehr Interessenten zu erreichen und die Domain www.born4play.de populärer zu machen. Unter der Kategorie Fakt ist: sind alle herzlich eingeladen ihre Vorschläge zum jeweiligen Bild zu kommentieren. Alle Bilder sind frei von Lizenzen und folgen dem Prinzip der freien Inhalte. Ich fordere sogar jeden auf diese Bilder in seinem sozialen Netzwerk zu verteilen und mit dem passenden Spruch auf sich aufmerksam zu machen.

Fakt ist: 01/2015

AUGUST 2015

JULI 2015

JUNI 2015

MAI 2015

APRIL 2015

MÄRZ 2015

FEBRUAR 2015

JANUAR 2015

One thought on “Fakt ist …”

Schreibe einen Kommentar

DAS WORDPRESS GAMING PORTAL