BORN4PLAYs GAMER PROJECTS 2017 Banner

Das erwartet euch auf BORN4PLAY meets FREEDOOMIZER Gaming im kommenden Zockerjahr 2017

Happy New Gaming Year 2017

Auch 2016 ging zocktechnisch nicht an mir und meinem Blog spurlos vorüber. Einige begonnene Projekte wurden aus Zeitmangel nicht beendet wie z.B. das The Last of Us Alle-Waffen-Serial oder das PowerPlay zu The Order | 1881. Dafür kamen andere wichtigere Projekte hinzu oder werden laufende „Blog-Deals“ fortgeführt oder ausgebaut. Was ich mir im kommenden Zockerjahr vornehmen werde, unabhängig seiner Ausgänge, könnt ihr nun hier erfahren.

UNCHARTED 4 MULTIPLAYER

Für Zocken soll ja auch noch neben der ganzen „Arbeit“ Zeit bleiben. Ich nehme mir fest vor das begonnene Projekt der Outfit-Editionen, welche ich bereits hier angekündigt habe, fortzuführen und zu beenden. Jedoch könnte mir hier die Naughty Dog Marketing-Politik zeitlich einen Strich durch die Rechnung machen. Ich kritisierte diese bereits hier, es ist also durchaus möglich, daß dieses Projekt keine Ende finden wird. Auch der Lebensunterhalt muss noch hauptberuflich erwirtschaftet werden, ich kann hier also keine Garantie geben rechtzeitig oder überhaupt zu liefern. „Die Macht sei mit mir“, ich bleibe da weiter am Ball.


Das sind also meine großen Hauptprojekte. Ob es noch im Laufe des Zockerjahres 2017 kleinere Einsätze auf Nebenschauplätzen geben wird, kann ich jetzt im Augenblick noch nicht sagen. Der grobe Plan ist abgesteckt, der Rest passiert spontan.

Wie ihr also sehen könnt, bleibt es auf BORN4PLAY auch im kommenden Gamerjahr 2017 nicht nur spannend, sondern zockerisch ehrgeizig.

Wer Interesse hat meinen FREEDOOMIZER Gaming Channel zu verfolgen um auf dem Laufenden zu bleiben, sollte diesen unbedingt abonnieren.

Im Gegensatz zu vielen anderen professionelleren Let’s Playern nämlich, die sogar inzwischen ihr Einkommen aus ihrer Postingtätigkeit bei Youtube beziehen und täglich Videos hochladen, poste ich nicht so häufig und auch nicht zu jedem Spiel. Ihr werdet also nicht mit Videomaterial von mir erschlagen, sondern bekommt sozusagen nur das meiner Meinung nach Beste vom Besten zu sehen und das eben kommentarlos aufbereitet. Wer also Bock auf Delikatessen hat, ist bei mir herzlich willkommen. 😉

Damit wünsche ich allen Lesern meines Blogs und Playstation-Zockern einen guten Rutsch ins Gamerjahr 2017 und hoffe, daß für uns alle weiterhin der Weltfrieden gewahrt bleibt und Apokalypsen nur auf den Konsolen stattfinden. Haut weiterhin rein in die Controllertasten und lasst euch nicht (r)unterkriegen.