BORN4PLAYs Top Ten Artikel

BORN4PLAYs Top10 Artikel 2Q/2018

Um allen Besuchern meines Gaming Portals ein wenig die Suche nach Top-Artikeln zu erleichtern, werde ich in Zukunft zu Beginn jedes Quartals eine Top 10 Artikelliste veröffentlichen. Diese wird auf meinem Blog durch das Count per Day-Plugin ermittelt und ich möchte euch diese nützliche Statistik nicht vorenthalten.

The Last of Us Wallpaper

The Last of Us Logo © Naughty Dog

NO.

TOP POST

1

The Last of Us: Alle Kapitel auf einen Blick

8527

2stop

– zockerfakten (Tag) –

2450

3

Echte (Halb)wahrheiten auf BORN4PLAYs Zockerakte X

2252

4

Neuer tödlicher The Last of Us Multiplayer DLC erhältlich

1881

5

– lustiges (Tag) –

1644

6

Game Babes Platz 4: Chloe Frazer

1590

7

Zockerakte KW 11/2014

1459

8

Zockerakte KW 22/2014

1442

8

Game Babes Platz 1: Lara Croft

1442

10

Hall of Game Platz 2: The Last of Us

1404

The Last of Us Wallpaper

The Last of Us Wallpaper © Naughty Dog

Bei der Top10 Artikel Rangliste dieses 2. Quartals 2018 hat sich seit dem letzten Quartal eine kleine Änderung im Ranking ergeben: Der Neueinsteiger-Artikel Game Babes Platz 1: Lara Croft befindet sich nun auf Platz 8 punktgleich mit Zockerakte KW22/2014,  dafür musste jedoch Hall of Game Platz 2: The Last of Us einen Platz absteigen. Ich denke im nächsten Quartal wird dieser Artikel noch weiter steigen. Bei allen anderen Plätzen von 1-8 hat sich ausser den Aufrufzahlen nichts getan. Der Artikel The Last of Us: Alle Kapitel auf einen Blick hat nur noch mehr an Aufrufen erhalten und ist völlig uneinholbar auf dem ersten Platz. Inzwischen sind wir hier bei unglaublichen 8527 Aufrufen gelangt, Wenigstens ein Beitrag meines unbekannten Blogs bekommt eine unerwartete Aufmerksamkeit.

Ich kann nur vermuten warum dieser Beitrag so populär ist. Einerseits wird er inzwischen von meiner eigenen Präsenz mindestens 4 Mal im Jahr verlinkt. Dies wird aber bei den Google-Suchalgorithmen logischerweise nicht berücksichtigt. Gibt man aber in der Google Suche die Kombination „The Last of Us“ und „Kapitel“ ein, erscheint mein Beitrag als Dritter unter mehr als 5,09 Mio. Treffern. Dabei ist diese Suchwort-Kombi gar nicht soooo unsinnig. Mal schauen ob ich irgendwann den Eurogamer-Komplettlösungs Beitrag vom ersten Platz verdränge.

i wie InfoEchte (Halb)wahrheiten auf Facebooks Zockerfakten heißt nun Echte (Halb)Wahrheiten auf BORN4PLAYs Zockerakte X

Dieser Artikel war damals der erste Artikel meiner wöchentlichen Facebook Zockerfakten-Reihe und zeigte eigentlich bloss ein Bild, aber der Titel regte womöglich meine Besucher an diesen Artikel am häufigsten anzuklicken. Nun wurde das Bild aus urheberrechtlichen Gründen ebenfalls durch ein eigenes Bildchen ersetzt sowie die gesamte Bilderreihe des Jahres 2014. Diese Reihe wird zwar im kommenden neuen Jahr 2015 fortgesetzt, jedoch werden keine Bilder mehr von der Facebook-Seite Zockerfakten vorgestellt, sondern unter der neuen Domainrubrik BORN4PLAY.de eigene Spruch- und Bildkreationen gezeigt. Das Projekt findet auch in einer statischen Seite seinen Platz. Außerdem wird das Zockerakte X Projekt auch durch eine neue Domain www.zockeraktex.de vorgestellt.

Ausgenommen der Startseite, die automatisch als erste Seite beim Aufruf meines Blog angezeigt wird, ist auch in den letzten 30 Tagen der Artikel The Last of Us: Alle Kapitel auf einen Blick mit neuerlichen 226 Klicks DER ARTIKEL bzw. DIE SEITE DES MONATS. Dieser Artikel bleibt also weiterhin sehr gefragt.

Schreibe einen Kommentar